Lesen

1664 Beiträge

Beiträge 1 - 10 von 1664

Virtuelle Rekonstruktion: Ein Beitrag ans Erinnern

Wieder gelesen: Hinter bürgerlichen Fassaden

Geschichtenband: Kleine Augenblicke

Krimis: Schmökern im Liegestuhl

Lesen Tipps: Friedrich Ani / Gedicht/Gesicht / Reinhold Bruder

kulturtipp 14/2019 vom 20. Juni 2019

Lesung: Friedrich Ani Der vielfach prämierte deutsche Schriftsteller Friedrich Ani liest im thurgauischen Gottlieben. Er stellt seinen neusten gesellschaftskriti­-schen Roman «All die unbewohnten Zimmer» vor, in dem er seine bekannten Figuren auftreten lässt: Vermisstenfahnder Tabor Süden geht ­zwei Mordfällen auf die Spur –zusammen mit dem ehemaligen Mönch Polonius Fischer, dem pen­sionierten Kommissar Jakob Franck und Fariza Nasri, einer Beamtin mit syrischen Wur­zeln. weiterlesen...

Festival: Internationales Flair im Bergdorf

Literatur-Performance: Der swingende Poet

Sara Trauffer, 43, Radio Moderatorin und Musikredaktorin: «Ich bin ein absoluter Ohrenmensch»

Julia von Lucadou: Oh Johnny

Roman: Starke Frauen in Kriegszeiten

Beiträge 1 - 10 von 1664

Aktuelles Heft

Radio

«Spasspartout»:
Salzburger Stier 2019

Mi, 26.6., 20.03 Radio SRF 1 (1. Teil)

Mi, 3.7., 20.03 Radio SRF 1 (2. Teil)
www.srf.ch

Ausstellung

Designlabor: Material und Technik

Fr, 28.6.–So, 30.5.2021

Museum für Gestaltung
Toni Areal Zürich
www.museum-gestaltung.ch