Hörbuch-Tipp Krimi: Candice Fox

kulturtipp 03/2018 vom

von

Schwieriger Neubeginn
Der Polizist Ted Conkaffey wird angeklagt, eine 13-Jährige entführt zu haben. Aus Mangel an Beweisen kommt er aber wieder frei. Doch sein Leben ist zerstört. Er verzieht sich in eine Kleinstadt im Norden Australiens. Dort lernt er Amanda Pharell kennen, der ein ähnliches Schicksal widerfahren ist. Als Privatdetektivin ermittelt sie im Fall eines verschwundenen Schriftstellers. Ted soll ihr helfen. Es dauert nicht lange, bis Conkaffey erkannt wird und die Medien ihn hetzen.  

Candice Fox 
Crimson Lake
Ungekürzte Lesung, 711 Min.
Sprecher: Matthias Koeberlin
(Der Audio Verlag DAV 2017)

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Artikel verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Aktuelles Heft

Ausstellung

Salvatore Vitale – How to Secure
a Country

Sa, 23.2.–So, 26.5.

Fotostiftung Schweiz Winterthur ZH
www.fotostiftung.ch

Theater

Die Blechtrommel

So/Mo, 24.2./25.2., 19.00/20.00

Theater Kanton Zürich Winterthur
www.theaterkantonzuerich.ch

Mi, 20.3., 20.00 Stadttheater Langenthal BE
www.stadttheater-langenthal.ch

kulturtipp fürs iPad