Hörbuch-Tipp Krimi: Brad Parks

kulturtipp 16/2018 vom

von

Falsches Urteil
Scott Sampson ist Bundesrichter in Virginia und erhält ein SMS von seiner Frau ­Alison. Sein Schwimmnachmittag mit den sechsjährigen Zwillingen falle aus, sie ­werde die Kinder von der Schule abholen. Doch Alison kommt alleine nach Hause. Kurz ­darauf erhält Sampson einen Anruf: Wenn er die Kinder wiedersehen wolle, müsse er morgen im Gericht ein bestimmtes Urteil verkünden, das ihm kurz vorher bekannt gegeben werde. Was wird der Richter tun?

Brad Parks 
Nicht ein Wort
Lesung, 660 Min.
Sprecher: Tobias Kluckert
(Argon Verlag 2018)

 

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Artikel verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Weitere Artikel zum Thema

Hörbuch-Tipp Unterhaltung: Rosie Walsh

Hörbuch-Tipp Literatur: Celeste Ng

Hörbuch-Tipp Kinder: Charlotte Habersack

Aktuelles Heft

Theater

Wer hat Angst vorm weissen Mann

Premiere: Sa, 8.12., 20.00 Spiegelhalle Theater Konstanz (D)

www.theaterkonstanz.de

Fernsehen

«Sternstunde Religion»:
Der Kult um heilige Tiere
So, 16.12., 10.30 SRF 1

www.srf.ch

kulturtipp fürs iPad