Offene Stellen

Leiterin oder Leiter Leserservice

Die Konsumenteninfo AG gibt verschiedene Konsumentenzeitschriften heraus (K-Tipp, Saldo, Gesundheitstipp etc.). Zur Unterstützung der Verlagsleitung suchen wir per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung 

Leiterin oder Leiter Leserservice (80 bis 100%)

Der Leserservice ist für die telefonische und schriftliche Betreuung der Abonnentenanfragen, die Abo-Administration, den Buchversand und für Leseraktionen zuständig.

Ihr Aufgabengebiet:
Verantwortung für die Aboverwaltung und Organisation der Abläufe
Selbständige Aufbereitung der Daten für die Abo- und Rechnungsversände
Führung eines kleinen Teams
Qualitätssicherung im mündlichen und schriftlichen Leserservice
Unterstützung der Verlagsleitung bei Vertriebsaufgaben
Organisation von Aktivitäten im Lesermarketing

Ihr Profil:
Fundierte kaufmännische Ausbildung
Sehr gutes Zahlenverständnis
Sicherer Umgang mit Office-Programmen inkl. Excel
Erfahrung mit CRM-Programmen, vorzugsweise im Verlagsbereich
Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Gewandtheit in schriftlicher und mündlicher Kommunikation
Gute mündliche Französischkenntnisse
Organisationstalent
Sozialkompetenz zur Führung eines kleinen Teams

Wir bieten eine entwicklungsfähige Stelle mit vielfältigen Aufgaben, einen Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich, gute Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team.

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte an: Konsumenteninfo AG, Sandra Tandler, Postfach, 8024 Zürich


System Engineer (80-100%)

Die Konsumenteninfo AG, Herausgeberin verschiedener Konsumentenzeitschriften, sucht per sofort oder nach Vereinbarung 

System Engineer (80-100%)

Netzwerkadministration der Switche, Accesspoints, Router und Firewalls (HP, Sophos, Ubiquiti)
Serveradministration (VMware, Linux, Synology und Windows) im internen Datacenter
Wartung, Einrichten und Support von rund 120 PC- und Mac-Clients
Wartung, Einrichtung und Support von rund 20 Druckern
Wartung, Einrichtung und Support der Telefonie-Infrastruktur (Starface, Gigaset und Snom) an allen drei Standorten
Proaktives Monitoring sämtlicher IT-Komponenten
IT-Projekte umsetzen

Voraussetzungen:
Ausbildung im Bereich Informatik
Vertiefte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen mit obigen Tätigkeiten
Flexibilität und sehr selbständige Arbeitsweise
Französischkenntnisse von Vorteil


Was wir bieten:
Vielfältiges, interessantes und unkompliziertes Arbeitsumfeld
Grosse Selbständigkeit
Jahresarbeitszeit möglich

Bitte senden Sie Ihre komplette Bewerbung an: Konsumenteninfo AG, Sandra Tandler, Postfach, 8024 Zürich, sandra.tandler@ktipp.ch