Lesen

82 Beiträge

Beiträge 1 - 10 von 82

Lesen Tipps: Nora Gomringer / Mein Leben als Mime / Amir Hassan Cheheltan

Festival: Im Umbruch

Lesen Tipps: Daniel Kehlmann / Stef Stauffer / Gabriela Kasperski

Roman: Gespenster der Vergangenheit

Lesen Tipps: Hansjörg Schneider / Wladimir Kaminer / Sprachsprünge

Lesen Tipps: Klosterfrauen / Barbara Geiser / Erzähltage Klosters-Serneus

Lesen Tipps: Alex Capus / Irena Brezna / Das Jüdische an Mr. Bloom

Lesen Tipps: Hansjörg Schneider / Ernst Halter / Paul Nizon

Lesen Tipps: Daniel Goetsch / Wortlaut / André David Winter

kulturtipp 07/2018 vom 15. März 2018

Lesung & Gespräch: Daniel Goetsch Der Roman «Fünfers Schatten» des in Berlin lebenden Aargauer Autors Daniel Goetsch kreist um einen Dramatiker: Auf einer beschaulichen Insel will dieser seine Autobiografie schreiben und begegnet einem Amerikaner, der wie er selbst 1944 in Deutschland Kriegsgefangene verhört hat. Doch dann stellt sich heraus, dass sein neuer Bekannter nicht der ist, der er zu sein vorgibt … Der Autor ist im Gespräch mit Christa Baumberger zu hören. weiterlesen...

Buchvernissage: Zufluchtsort in wirren Zeiten

Beiträge 1 - 10 von 82

Aktuelles Heft

Sounds

Pepe Lienhard Big Band –
World of Music 
Sa, 20.10.–Mi, 31.10.,
in neun Schweizer Städten
www.pepelienhard.ch

Tanz

Tanz in Bern
Do, 25.10.–So, 11.11.,
Dampfzentrale Bern
www.dampfzentrale.ch

 

kulturtipp fürs iPad