Lesen

75 Beiträge

Beiträge 1 - 10 von 75

Lesen Tipps: Hansjörg Schneider / Ernst Halter / Paul Nizon

Lesen Tipps: Daniel Goetsch / Wortlaut / André David Winter

kulturtipp 07/2018 vom 15. März 2018

Lesung & Gespräch: Daniel Goetsch Der Roman «Fünfers Schatten» des in Berlin lebenden Aargauer Autors Daniel Goetsch kreist um einen Dramatiker: Auf einer beschaulichen Insel will dieser seine Autobiografie schreiben und begegnet einem Amerikaner, der wie er selbst 1944 in Deutschland Kriegsgefangene verhört hat. Doch dann stellt sich heraus, dass sein neuer Bekannter nicht der ist, der er zu sein vorgibt … Der Autor ist im Gespräch mit Christa Baumberger zu hören. weiterlesen...

Buchvernissage: Zufluchtsort in wirren Zeiten

Lesen Tipps: Lukas Holliger / Yusuf Yesilöz / Hans Martin Ulbrich

Lesen Tipps: Lukas Bärfuss / Silvio Blatter / Florian Burkhardt

Buchvernissage: Eine Reise ins Innere

Lesen Tipps: Gion Mathias Cavelty / Arja Lobsiger / Jonas Lüscher, Ariane von Graffenried u.a.

Lesen Tipps: Jürg Halter / Marianne Künzle / Yael Inokai

Sehen Lesen: Franz Hohler / Zadie Smith / Rolf Tanner

Lesen Tipps: Jan-Philipp Sendker / Christian Haller / Walter Däpp

Beiträge 1 - 10 von 75

Aktuelles Heft

Ausstellung

Bergrennen Kriens–Eigenthal
So, 27.5.–So, 8.7. &
Sa, 25.8.–So, 4.11.
Museum im Bellpark Kriens LU
www.bellpark.ch

Sounds

Unique Moments
Mi, 6.6.–Sa, 9.6.,
Landesmuseum Zürich
www.unique-moments.ch

kulturtipp fürs iPad