TV Tipps: Mr. Holmes / Mystery Road – Verschwunden im Outback

kulturtipp 12/2019 vom

Film: Mr. Holmes 
Der berühmte Detektiv Sherlock Holmes (Ian McKellen) hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und lebt auf einem Landsitz in Sussex. Dort geht er seiner liebsten Beschäftigung nach, der Imkerei. Doch da sind eben auch die Erinnerungen an diesen einen ungelösten Fall, die Holmes nicht mehr loslassen.   

Mo, 27.5., 22.55 SRF zwei

Serie: Mystery Road – Verschwunden im Outback 
Auf einer Rinderfarm nahe der australischen Kleinstadt Patterson verschwindet ein junger Arbeiter spurlos. Der Ermittler und Einzelgänger Jay Swan soll dem Fall nachgehen und mit der selbstbewussten ört­lichen Polizeichefin Emma James zusammenspannen. 

1–3/6: Do, 30.5., 20.15 Arte 
4–6/6: Do, 6.6., 20.15 Arte

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Artikel verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Aktuelles Heft

Theater

Verminte Seelen

Premiere:

Di, 28.5., 20.00

Lokremise St. Gallen
www.lokremise.ch

Festival

Cirqu’Aarau
Fr, 31.5.–So, 9.6., diverse Orte Aarau
www.cirquaarau.ch