Hörbuch-Tipp Unterhaltung: Jeon Ho-seung

kulturtipp 12/2019 vom

von

Fantastisch
Blauperlenauge ist ein Karp­fen in einem Windspiel oben am First eines buddhistischen Tempels. Er lässt im Wind die Glöckchen erklingen und beglückt Tempelbesucher sowie Mönche. Als er spürt, dass die Liebe seines Partners Schwarzperlenauge abgekühlt ist, will er sich nicht damit abfinden. Er träumt von einem anderen Leben. So verlässt er Schwarzperlen­auge und macht sich auf eine Reise. Gert Heidenreich liest die fantastische Liebesgeschichte mit Nachklang.

Jeon Ho-seung 
Liebende
Ungekürzte Lesung, 187 Min.
Sprecher: Gert Heidenreich
(Argon Verlag 2019)

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Artikel verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Aktuelles Heft

Theater

Verminte Seelen

Premiere:

Di, 28.5., 20.00

Lokremise St. Gallen
www.lokremise.ch

Festival

Cirqu’Aarau
Fr, 31.5.–So, 9.6., diverse Orte Aarau
www.cirquaarau.ch