Hörbuch-Tipp Unterhaltung: Genki Kawamura

kulturtipp 01/2019 vom

von

Gewagter Teufelspakt
Der stets schwarz-weiss ­gekleidete 29-jährige Ich-­Erzähler geht wegen einer hartnäckigen Erkältung zum Arzt. Dieser diagnostiziert einen unheilbaren Hirntumor. Zu Hause trifft er in der ­Küche auf sein bunt gekleidetes Alter Ego. Es ist der Teufel, der ihm einen Pakt anbietet: Für jeden Tag, den er länger leben möchte, muss etwas verschwinden. Was, bestimmt der Teufel. Erst sinds Telefone, Filme, Uhren, doch dann sollen die Katzen weg.

Genki Kawamura 
Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden
Ungekürzte Lesung, 193 Min.
(Steinbach 2018)

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Artikel verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Weitere Artikel zum Thema

Geschenktipps: Kultur auf dem Gabentisch

Hörbuch-Tipp Literatur: Francesca Melandri

Hörbuch-Tipp Unterhaltung: Allison Pearson

Aktuelles Heft

Theater

Verminte Seelen

Premiere:

Di, 28.5., 20.00

Lokremise St. Gallen
www.lokremise.ch

Festival

Cirqu’Aarau
Fr, 31.5.–So, 9.6., diverse Orte Aarau
www.cirquaarau.ch