Hörbuch-Tipp Thriller: Jo Nesbø

kulturtipp 04/2019 vom

von

Verlockungen
Eine Industriestadt im Norden: Nach langen Jahren unter einem korrupten Polizeichef versucht dessen Nachfolger, das Vertrauen der Bevölkerung wieder aufzubauen. Einer seiner fähigsten Beamten ist Macbeth, der die Gosse aus eigener Erfahrung kennt. Doch auch ihn locken Geld, Respekt und Macht. Ihm wird klar, dass einer wie er nie ganz nach oben kommt, wenn er unkorrumpierbar und integer bleiben will. Wie weit zu gehen ist er bereit?

Jo Nesbø
Macbeth
Lesung, 1161 Minuten
Sprecher: Wolfram Koch
(der Hörverlag 2018)

 

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Artikel verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Weitere Artikel zum Thema

Hörbuch-Tipp Krimi: Jo Nesbø

Aktuelles Heft

Ausstellung

Salvatore Vitale – How to Secure
a Country

Sa, 23.2.–So, 26.5.

Fotostiftung Schweiz Winterthur ZH
www.fotostiftung.ch

Theater

Die Blechtrommel

So/Mo, 24.2./25.2., 19.00/20.00

Theater Kanton Zürich Winterthur
www.theaterkantonzuerich.ch

Mi, 20.3., 20.00 Stadttheater Langenthal BE
www.stadttheater-langenthal.ch

kulturtipp fürs iPad