Hörbuch-Tipp Krimi/Thriller: Robert Galbraith

kulturtipp 07/2019 vom

von

Geheimer Zirkel
Der Privatermittler Cormoran Strike erhält Besuch vom ver­wirrten Billy. Dieser bittet ihn um Hilfe: Er will als Kind gesehen haben, wie ein Klein­kind erwürgt wurde. ­Billy leidet offensichtlich an psychischen Problemen, doch Strike glaubt ihm. Mit seiner Geschäftspartnerin Robin stellt er Nachforschungen an, die sie in ­einen geheimen Zirkel im Parlament führen. Doch das private Verhältnis von Strike und Robin macht die Ermittlungen nicht ganz einfach.

Robert Galbraith
Weisser Tod
Ungekürzte Lesung, 1295 Min.
Sprecher: Dietmar Wunder
(Random House Audio 2018)

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Artikel verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Weitere Artikel zum Thema

Hörbuch-Tipp Thriller: Robert Galbraith

Hörbuch-Tipp Literatur: Robert Seethaler

Hörbuch-Tipp Literatur: Robert Menasse

Aktuelles Heft

Klassik

Serenaden im Park
Mi, 10.7.– Mi, 7.8.
Park der Villa Schönberg Zürich
www.chambermusic.ch

Festival

21. Blue Balls Festival Luzern
Fr, 19.7.–Sa, 27.7. 
www.blueballs.ch