Hörbuch-Tipp Krimi: Dolores Redondo

kulturtipp 11/2019 vom

von

Geheimnis
Der Schriftsteller Manuel ­Ortigosa erhält die Nachricht, dass sein Mann Alvaro in Galicien einen tödlichen Verkehrsunfall hatte. Er kann es nicht glauben. Alvaro war doch in Barcelona. Dann muss er erfahren, dass Alvaro ihm verschwiegen hat, was ihn regelmässig heimlich nach Galicien reisen liess. Gemeinsam mit Nogueiro, einem frisch pensionierten Beamten der ­Guardia Civil, stossen sie in eine Welt voller Familientraditionen und Abgründe vor.

Dolores Redondo 
Alles was ich dir geben will
Lesung, 890 Minuten
Sprecher: Matthias Koeberlin
(der Hörverlag 2019)

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Artikel verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Weitere Artikel zum Thema

Hörbuch-Tipp Fantasy: Christelle Dabos

Aktuelles Heft

Theater

Verminte Seelen

Premiere:

Di, 28.5., 20.00

Lokremise St. Gallen
www.lokremise.ch

Festival

Cirqu’Aarau
Fr, 31.5.–So, 9.6., diverse Orte Aarau
www.cirquaarau.ch