Hörbuch-Tipp Kinder: Pertti Kivinen

kulturtipp 06/2019 vom

von

Detektivgeschichte
Samu, seine Zwillingsschwestern Alma und Selma sowie deren Klassenkamerad, der superintelligente Olli, haben zusammen das Blaubeerdetektivbüro gegründet. Viel ist nicht los, und die Schwestern denken schon ans Dichtmachen, als sie eine Veränderung am Sägewerkbesitzer Mäkelä feststellen. Bisher immer miesepetrig, ist er nun zu allen freundlich. Da kann etwas nicht stimmen. Ein Fall also für die jungen Detektive…

Pertti Kivinen 
Die Blaubeerdetektive
Lesung, ab 9 Jahren, 166 Min.
Sprecher: Sebastian Rudolph
(Silberfisch 2019)

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Artikel verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Aktuelles Heft

Klassik

Serenaden im Park
Mi, 10.7.– Mi, 7.8.
Park der Villa Schönberg Zürich
www.chambermusic.ch

Festival

21. Blue Balls Festival Luzern
Fr, 19.7.–Sa, 27.7. 
www.blueballs.ch