Hörbuch-Tipp Kinder: Linnea Svensson

kulturtipp 07/2019 vom

Villa mit Waschbär
In der Villa Wunderbar ist kein Tag wie der andere. Da wohnen nicht nur Matilda und ihr Freund Joschi mit ihren Eltern. Im Parterre führt Oma Hilde einen Waschsalon mit Café. Und dort hat sich in einer alten Miele-Waschmaschine der Waschbär Henri eingenistet. Er sieht zwar niedlich aus, sorgt aber immer mal wieder für Chaos und Aufregung. Langweilig wird es in der Villa nie. ­Martin Baltscheit liest sehr lebendig.

Linnea Svensson
Villa Wunderbar – Das Zimtschnecken-Wunder
Lesung, ab 6 Jahren, 84 Min.
(der Hörverlag 2018)

0

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Artikel verwalten

Dieser Artikel ist folgenden Themen zugeordnet

Weitere Artikel zum Thema

Hörbuch-Tipp: Thomas Glavinic

Hörbuch - Kampfgebiet Schule

KRIMI

Aktuelles Heft

Fernsehen

Eröffnung der Salzburger Festspiele

Sa, 27.7., 11.00 3sat
«Tannhäuser» in Bayreuth

Sa, 27.7., 20.15 3sat

Festival

Cycloton
Do, 1.8.–So, 18.8.

In 10 Schweizer Städten
www.cycloton.ch