Der angesehene Richter Michael Desiato (Bryan Cranston) gehört zu jenen guten Menschen, die Böses tun. Damit übernimmt Schauspieler Cranston eine ähnliche Rolle wie in der Kultserie «Breaking Bad», wo er als biederer Familienvater und Chemielehrer Walter White aus Fürsorge für die Seinen zum Drogen-Produzenten wurde. 

In der zehnteiligen, abgeschlossenen Miniserie «Your Honor» («Euer Ehren») auf Sky Show befindet er sich nun ebenfalls in einer moralischen und juristischen Zwickmühle, wenn es um die Rettung seines Sohnes Adam (Hunter Doohan) geht. Der an Asthma leidende Teenager hat mit dem Auto einen anderen Jungen angefahren und nach dem tödlich verlaufenen Unfall Fahrerflucht begangen. Beim Opfer handelt es sich ausgerechnet um den Sohn des mächtigsten Gangsters in New Orleans, Jimmy Baxter. Adam und Michael geraten bald ins Visier von Baxter, die Polizei ermittelt. Aus reiner Vaterliebe lügt Richter Desiato, er verwischt Spuren, manipuliert Beweismittel, legt falsche Fährten. Bis alles unweigerlich in der grösstmöglichen Katastrophe endet. Bryan Cranston besteht bestens in der Rolle des Richters, der ­alles für seinen Sohn tut, der ungerecht wird und wider alle Prinzipien handelt, die er sonst hochhält, der kämpft und leidet. Er ist zerrissen als Indi­viduum, wie die Gesellschaft, die «Your Honor» zeigt.